Zur Übersicht der Presseinformationen

Die BioOst hat ihre neue Heimat gefunden


Standortwechsel von Berlin nach Leipzig kommt gut an.
2.033 Fachbesucher und 338 Aussteller trafen sich am Sonntag, dem 14.4. auf der ersten BioOst in Leipzig. Nach sechs Jahren in Berlin hatten die BioMessen den Standort gewechselt. Am Ende des Messetages wurde eine ausgesprochen positive Bilanz gezogen.„Unsere Aussteller hatten uns ein klares Votum für den Standortwechsel und einen großen Vertrauensvorschuss gegeben“, sagt Wolfram Müller, Veranstalter der BioMessen. Die Zahl der Aussteller wuchs im Vergleich zum Vorjahr um 28 Prozent, damit überholte die BioOst erstmals in der siebenjährigen Geschichte die BioWest, die eine Woche zuvor in Düsseldorf stattgefunden hatte. „Wir freuen uns sehr, dass wir gleich bei der ersten Veranstaltung hier so viele Menschen mobilisieren konnten“, so Wolfram Müller.

Zur Presseinformation als PDF


Zur Übersicht der Presseinformationen

Hier trifft sich
die Branche